Beachparty: Richterswil, Samstag: Beachparty in Richterswil: VIPs werden eingeflogen
Aktualisiert

Beachparty: Richterswil, SamstagBeachparty in Richterswil: VIPs werden eingeflogen

Jeden Sommer pilgern Tausende auf die Halbinsel Horn: Die Beachparty hat sich im Sommer-Eventkalender endgültig etabliert.

«So ein Line-up an so einer Location ist in der Re­gion Zürich wohl einmalig», freut sich Beachparty-Mitorganisator Didi Veraguth. Und es ist nicht von der Hand zu weisen: Mit Sir Colin, Vitamin S., Aystep, Mr. Da-Nos und Le Noir steht diesen Samstag die Superleague der Schweizer Party-DJs hinter den Plattentellern in Richterswil. Doch der eigentliche Trumpf im Beachparty-Ärmel ist die Halbinsel Horn. Lauschig an der Pfnüsel­küste gelegen ist sie eine einmalige Location direkt am See, um im Sommer draussen zu feiern.

So geht es bei der Beachparty auch weniger um die Musik: «Für mich ist es eher eine Chilbi mit DJs», meint Veraguth. Die Plattenleger und die VIPs werden denn auch spektakulär mit dem Hubschrauber eingeflogen, zwei Floors und zwei Lounges laden zum Verweilen ein und 12 Bars und sechs Verpflegungsstände sorgen für das leibliche Wohl. Rechtzeitig zum Sommeranfang wird den Zürcher Partygängern also diesen Samstag eine perfekte Alternative zu den stickigen Clubs geboten.

Tickets für die Beachparty gibt es noch am Samstag ab 12 Uhr bis 17 Uhr an der Tageskasse auf dem Areal und genügend an der Abend­kasse.

Deine Meinung