Insta-Post - Beat Feuz wird zum zweiten Mal Vater
Publiziert

Insta-Post Beat Feuz wird zum zweiten Mal Vater

Skistar Beat Feuz postet am Mittwoch auf Instagram ein Foto mit seiner schwangeren Partnerin und seiner Tochter. Er gibt damit bekannt, dass er zum zweiten Mal Vater wird.

von
Sven Forster
1 / 5
Beat Feuz verkündet Vaterfreuden. 

Beat Feuz verkündet Vaterfreuden.

Instagram
Der Skistar und seine Partnerin erwarten ein zweites Kind. 

Der Skistar und seine Partnerin erwarten ein zweites Kind.

EXPA/ Erich Spiess/freshfocus
Seit mehr als 14 Jahren sind Feuz und Triendl ein Paar. 

Seit mehr als 14 Jahren sind Feuz und Triendl ein Paar.

freshfocus

Darum gehts

  • Beat Feuz wird zum zweiten Mal Vater.

  • Der Skistar teilt ein Familienfoto auf Instagram.

  • Mit seiner Partnerin ist er seit über 14 Jahren zusammen.

Am Mittwochabend verkündet Beat Feuz eine freudige Nachricht. Seine Partnerin Katrin Triendl ist zum zweiten Mal schwanger. Auf Instagram stellt der 34-Jährige ein Foto seiner Familie mit Töchterchen Clea. Dazu schreibt Feuz: «Wenn Träume Hand und Fuss bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.»

Seine Partnerin Katrin Triendl war früher selber eine Skirennfahrerin. Auch aufgrund von Verletzungen beendete sie ihre Karriere im November 2010. Seit mehr als 14 Jahren sind Triendl und Feuz ein Paar. Im Jahr 2018 kam bereits Töchterchen Clea zur Welt.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

0 Kommentare