Aktualisiert 18.04.2020 14:40

Liestal BL

Vermisster wurde wohlauf gefunden

Ein 57-jähriger Mann aus Liestal wurde seit Mittwoch vermisst. Nun wurde er dank Hinweisen aus der Öffentlichkeit gefunden.

1 / 3
Der Vermisste konnte dank Hinweisen aus der Öffentlichkeit am gefunden werden, wie die Baselbieter Polizei am Samstag mitteilte.

Der Vermisste konnte dank Hinweisen aus der Öffentlichkeit am gefunden werden, wie die Baselbieter Polizei am Samstag mitteilte.

Er wurde seit Mittwoch gesucht, als er mittags seinen Aufenthaltsort in Liestal verliess.

Er wurde seit Mittwoch gesucht, als er mittags seinen Aufenthaltsort in Liestal verliess.

Weil er auf Medikamente angewiesen war, veröffentlichte die Polizei umgehend eine Vermisstmeldung.

Weil er auf Medikamente angewiesen war, veröffentlichte die Polizei umgehend eine Vermisstmeldung.

Keystone/Georgios Kefalas

Der Vermisste wurde zuletzt an seinem Aufenthaltsort in Liestal gesehen, den er am Mittwochmittag gegen 12.3o Uhr verlassen hatte. Die Polizei suchte umgehend via Öffentlichkeitsfahndung nach dem Vermissten, da dieser auf Medikamente angewiesen war.

Das funktionierte. Am Samstag konnte der Mann dank Hinweisen aus der Öffentlichkeit wohlauf gefunden werden, wie die Baselbieter Polizei mitteilte. (20 Minuten)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.