Eheglück: Beat Schlatter heiratet
Aktualisiert

EheglückBeat Schlatter heiratet

Komiker und Schauspieler Beat Schlatter hat nicht nur beruflich viel vor, sondern auch privat.

von
isa

Im Frühling will Schlatter seine Freundin Mirjam Fischer heiraten. «Ursprünglich sollte das Fest im Oktober stattfinden, aber das schaffen wir organisatorisch nicht», so Schlatter im Interview mit der Zeitung «Sonntag». Und weiter: «Neuer und definitiver Termin für die Trauung ist im Frühjahr 2011.» Weniger konkret ist Schlatter dafür in Sachen Kinder. «Meine derzeitige Lebensform lässt sich mit Kindern nicht vereinbaren», so der Star aus dem Film «Katzendiebe». Er und seine Freundin wohnen nach wie vor nicht zusammen und auch nach der Hochzeit möchte der 49-jährige Zürcher alleine wohnen. (isa/20 Minuten)

Deine Meinung