Aktualisiert

Kondome für die KarriereBeaus buhlen um Modeljob

Ceylor sucht Models für die Kondom- Kampagne 2010. Gleich vier bekannte Gesichter sind im Rennen um den Gummi-Job.

von
Yvonne Zurbrügg

Zu zweit ziemlich nackig in die Linse schauen und die Fortsetzung der Fantasie des Betrachters überlassen: Für diesen Modeljob sucht Ceylor das perfekte Paar. 500 Damen und Herren bewarben sich beim Schweizer Kondomhersteller – in den Halbfinal wählte die Jury je zehn Kandidatinnen und Kandidaten. Wer 2010 für Safer-Sex wirbt, entscheiden die User von ­20 Minuten Online mit. Bis zum 20. Juli voten sie für ihre Favoritinnen und Favoriten.

Zurzeit hat bei den Herren Giovanni Romeo klar die Nase vorn. Kein Wunder: Der Beau aus Basel kämpfte vor zwei Monaten um den Mister-Schweiz-Titel. Giovanni verriet 20 Minuten: «Es wäre toll, wenn es mit dem Ceylor-Job klappen würde», denn mit der Modelkarriere harzte es bisher, «ich bin in der Regel zu gross, meine Schultern zu breit.»

Das Gummi-Casting gleicht einem Klassentreffen der Mister-Kandidaten 2009: Auch Delmarque Gomes de Barros und Adrian Remund stehen zur Wahl. Das vierte bekannte Gesicht im Voting: Dejan. Der Zürcher gewann am Sonntag die erste Staffel der Sat1-Flirtshow «Super Single». Der Frisch-Liierte versucht sich nun offenbar als Model.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.