Beautiful like Beckham
Aktualisiert

Beautiful like Beckham

David Beckham legt sehr viel Wert auf Schönheitspflege, nachdem er von seiner Frau Victoria jede Menge Tipps bekommen hat.

von
wenn

Der Real Madrid-Kicker hat nach seiner Wahl in der Zeitschrift «People»

zum schönsten Sportler das Geheimnis seines guten Aussehens gelüftet und erklärt, dass er sein Gesicht täglich mit Feuchtigkeitscreme pflegt und regelmässig zur Maniküre geht. Beckham: «Ich habe viel gelernt. Immer im Regen und in der Kälte zu sein ist nicht gut für die Haut, also muss man sich morgens unbedingt eincremen. Nachts ist die Augencreme extrem wichtig. Am meisten mag ich allerdings die Maniküre.» David Beckham und seine Frau befinden sich derzeit in einem Rechtsstreit mit ihrem ehemaligen Kindermädchen Abbie Gibson, die der britischen Zeitung «News Of The World» erzählt hatte, dass die Ehe der beiden kurz vor dem Aus steht.

Deine Meinung