Beckham: «Ich werde in die Nationalmannschaft zurückkehren»
Aktualisiert

Beckham: «Ich werde in die Nationalmannschaft zurückkehren»

David Beckham möchte weiter für England spielen. Der ausgemusterte Star von Real Madrid ist sich einer erneuten Berufung zu den «Three Lions» sicher: «Wenn ich wetten würde, würde ich darauf setzen, dass ich wieder im Nationalteam spielen werde.»

Der 31-Jährige Mittelfeldspieler wurde vom neuen Nationalcoach Steve McClaren aussortiert, nachdem Beckham das Captain-Amt nach der WM freiwillig abgab.

Mit seiner Ausmusterung kommt der Superstar nicht klar: «Es kam aus dem Nichts heraus. Wir hatten einige Male telefoniert und alles sah gut aus. Dann sagte McClaren plötzlich, dass er vorwärts kommen will und ich ein Opfer dafür bin. Nach diesem Telefonat war ich verärgert und enttäuscht», so der Madrid-Söldner.

Jetzt hat der Glamour-Boy wieder Selbstvertrauen getankt und sagt von sich selbst: «Wenn ich wetten würde, würde ich darauf setzen, dass ich wieder im Nationalteam spielen werde.» Und wenn es nichts wird mit der Rückkehr ins Nationalteam? - «Dann habe ich 94 Mal für England gespielt, war sechs Jahre lang Captain und hatte eine wunderschöne Zeit im Nationaldress.»

(fox)

Deine Meinung