Bend it like Beckham: Beckham kann es immer noch

Aktualisiert

Bend it like BeckhamBeckham kann es immer noch

David Beckham demonstriert wieder einmal seine fussballerischen Fähigkeiten. Gleich zwei Tore aus dem Lehrbuch gelingen dem englischen Altstar am Wochenende für sein Team LA Galaxy.

von
ivb

Wie in früheren Zeiten: Beckhams Torschüsse sind immer noch zu fürchten.

Ein gefühlvoller Freistoss und ein herrlicher Distanztreffer - David Beckham beweist in Amerika, dass er noch immer ein Fussballkünstler ist. Im Spiel zwischen LA Galaxy und den Portland Timbers fallen acht Tore, die schönsten gehen auf das Konto von Beckham. Wie in früheren Zeiten zirkelt Englands Fussball-Star den Ball auf kunstvolle Art und Weise ins Tor. Sein erster Treffer ist der Ausgleich zum 1:1. Aus dem Spiel heraus gelingt dem 37-jährigen ein wunderbarer Weitschuss.

Sein zweiter Treffer fällt kurz darauf per Freistoss. In einem schönen Bogen fliegt der Ball an der Mauer vorbei ins gegnerische Goal.Die Kicker aus Los Angeles gewannen das Spiel nicht zuletzt dank Beckhams beiden Traumtreffern 5:3. Ob der englische Olympia-Coach Stuart Pearce die Nicht-Nomination des Ballkünstlers schon bereut?

Beckham trifft mit Freistoss
Beckham schlägt um sich

Deine Meinung