Beckham will mit Umzug Ehe retten
Aktualisiert

Beckham will mit Umzug Ehe retten

David Backham plant in die USA zu ziehen, um den «Lügen» der britischen Presse zu entkommen.

David Backham plant in die USA zu ziehen, um den «Lügen» der britischen Presse zu entkommen. Der 30-Jährige pendelt seit er für Real Madrid spielt zwischen seiner Familie in Grossbritannien und seinem spanischen Wohnsitz hin und her. Beckham hat jetzt jedoch die Nase voll davon, dass sein glückliches Familienleben mit Victoria Beckham und den drei Kindern ständig von Frauen gefährdet wird, die in der britischen Presse behaupten, eine Affäre mit ihm gehabt zu haben. Er hofft, dass ein Umzug nach Los Angeles dem entgegenwirkt.

Beckham: «Ich liebe Los Angeles. Ich könnte mich daran gewöhnen. Eine Sache, die ich an Amerika mag ist, dass sie Sportler respektieren. Viel von dem, was in den vergangen anderthalb Jahren über mich berichtet wurde, ist gelogen. Fakt ist, dass ich glücklich verheiratet bin. Ich leibe meine Frau. Wir haben drei wundervolle Kinder. Soll ich erlauben, dass die Leute das ruinieren? Es ist wirklich unglaublich.»

Deine Meinung