Beckhams kriegen Kindermädchen-Interview
Aktualisiert

Beckhams kriegen Kindermädchen-Interview

David Beckham und seine Frau Victoria haben das Recht erhalten sich Bänder anzuhören, auf denen ihr ehemaliges Kindermädchen ihre Ehe als Schwindel bezeichnet.

von
wenn

Das Paar, das seit mehr als fünf Jahren verheiratet ist, wird noch in diesem Jahr die britische Zeitung «News Of The World» wegen eines Artikels verklagen, in dem Abbie Gibson es beschuldigt, dass seine Ehe kaputt ist. Das Oberste Zivilgericht Grossbritanniens hat entschieden, dass die beiden sich Bänder von Gibson anhören können, die das Blatt zur Verteidigung nutzen will. Der Vorsitzende Richter Charles Grey hat ausserdem angeordnet, dass die Beckhams keine detaillierten Handyrechnungen und Dokumente vorlegen müssen, die einen Zusammenhang zu seiner Trennung von einer PR-Firma nach seiner angeblichen Affäre mit seiner persönlichen Assistentin Rebecca Loos herstellen.

Deine Meinung