Becks spricht über Affäre
Aktualisiert

Becks spricht über Affäre

David Beckham wird in einem in Kürze gezeigten Interview im britischen Fernsehen alles über seine Affäre zu seiner ehemaligen Assistentin Rebecca Loos enthüllen.

von
wenn

Die BBC hofft, dass die Sendung für ähnliche grosse Aufmerksamkeit sorgt, wie Martin Bashirs Enthüllungen über die verstorbene Prinzessin Diana im Jahre 1995, als sie zugab, eine Affäre zu haben.

Die Ehe des Fussballers mit Ex-Spice-Girls-Sängerin Victoria war im letzten Monat wieder im Fokus der britischen Presse, als das ehemalige Kindermädchen Annie Gibson der Zeitung «News Of The World» erzählte, dass das Paar kurz vor der Scheidung steht.

Die Beckhams behaupten jedoch hartnäckig, dass sie nach der Geburt ihres dritten Sohnes Cruz Anfang des Jahres immer noch sehr verliebt sind. Das rauschende Geburtstagsfest zu Becks' 30. vom letzten Montag scheint dies ebenfalls zu untermauern.

Ein Insider gegenüber der britischen Zeitung «The People»: «Davids Berater haben ihn aktiv ermutigt an der Interview-Sendung teilzunehmen. David möchte offen und ehrlich wirken, eine Art und Weise, in der er nicht immer erschien.»

Deine Meinung