Nach Wechsel zu AC Milan: Becks wird zur WAG-Beute
Aktualisiert

Nach Wechsel zu AC MilanBecks wird zur WAG-Beute

Aufgepasst Victoria! Das Klatschmagazin «Grazia» behauptet, italienische WAGs hätten 20'000 Pfund darum gewettet, wer ihren Schatz zuerst ins Bett locken wird.

Da wird sich Posh Spice im fernen L.A. gar nicht freuen: Die neueste Ausgabe von «Grazia» titelt mit der Meldung, eine Gruppe von rund 20 Frauen aus dem Dunstkreis des AC Milan habe eine Wette am laufen, nach der diejenige von ihnen 20'000 Pfund abstaubt, welche den englischen Flankengott als erstes ins Bett locken kann. «Die meisten der Mädchen haben bereits mit mehreren Spielern des AC Milan geschlafen, sehen sie aber als nichts Besonderes mehr an. Nach David hingegen sind sie verrückt», schreibt das Blatt.

Nach der Geschichte von letzter Woche, als David an einer Gala-Veranstaltung in Mailand von den anwesenden Damen umschwärmt wurde (20 Minuten Online berichtete), sind das einmal mehr beunruhigende Nachrichten für Victoria. Ob sie sich die Sache mit dem Umzug langsam vielleicht doch überlegt?

Deine Meinung