Nature‘s Cereal: Nach diesem Zmorge mit Eiswürfeln sind Stars wie Lizzo süchtig
Der TikTok-Frühstücks-Trend Nature’s Cereal in seiner ganzen Pracht. 

Der TikTok-Frühstücks-Trend Nature’s Cereal in seiner ganzen Pracht.

Instagram/Yourilcook
Publiziert

Nature‘s CerealNach diesem Zmorge mit Eiswürfeln sind Stars wie Lizzo süchtig

Auf Tiktok geht Nature’s Cereal gerade viral. Die Frühstücks-Bowl soll die Verdauung fördern und für einen Energie- und Frischekick sorgen. Sängerin Lizzo ist bereits süchtig.

von
Lucien Esseiva

Tiktoker Natures_food lancierte den Frühstückstrend mit den Worten: «So sieht Frühstück für mich aus. Wenn ich das esse, geht mein Energie-Level durch die Decke, ich fühle mich, als könnte ich gleich einen Marathon laufen!»

Das Video hat mittlerweile über 1,2 Millionen Likes und sogar Celebritys wie Rapperin Lizzo haben die Bowl namens Nature’s Cereal in ihren festen Menüplan aufgenommen. Sie schwärmt: «Ich bin süchtig, yo!»

Rapperin Lizzo am Morgen. Vor … 

Rapperin Lizzo am Morgen. Vor …

Tiktok/Lizzo
… und nach einem Löffel Nature’s Cereal.

… und nach einem Löffel Nature’s Cereal.

Tiktok/Lizzo

Das Rezept von Nature’s Cereal ist denkbar einfach. Man nimmt verschiedene Früchte, wie Blaubeeren, Himbeeren, Erdbeeren (oder was auch immer dir schmeckt), gibt ein paar Granatapfel-Kerne dazu, füllt die Bowl mit frischem Kokosnusswasser auf und kühlt das ganze mit Eiswürfeln herunter – fertig.

Was einfach klingt, schmeckt offenbar recht komplex. Lizzo beschreibt es so: «Es ist einfach sooo gut. Das Kokosnusswasser gibt der Bowl Cremigkeit, dann kommt der Crunch vom Granatapfel und die Blaubeeren verleihen dem Nature’s Cereal diesen Cereal-Geschmack.» Wem das zu pur ist, kann die Frühstücks-Bowl zusätzlich mit Kakaonibs, Bienenpollen oder Zimt pimpen.

Die Bowl ist dir zu leicht? Damit kriegst du noch mehr Energie

Ein Haferauflauf zum Frühstück gibt Power für den ganzen Tag.

Ein Haferauflauf zum Frühstück gibt Power für den ganzen Tag.

Instagram/Corinnenutrition

Wer am Morgen noch mehr Power oder Kalorien für den Tag braucht, könnte sich einen weiteren Online-Frühstücks-Trend anschauen. Baked Oats aus Haferflocken, Haferkleie, Bananen und (veganer) Milch, ist ein gebackenes Frühstück, dass dich fast durch den ganzen Tag bringt. Einziger Nachteil: Die Zubereitung dauert einfach ein bisschen lange.

Deine Meinung

21 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

TeenVogue copy paste

25.03.2021, 00:11

Müssen wir jetzt jede Essstörung all jener Z-Promies durchkauen?

Was für eine Erkenntnis

24.03.2021, 12:01

Haben die bis anhin nur Abfall gegessen? Was für eine Erkenntnis, dass Obst, Flocken und Joghurt gesund und ein Powerpack sind! Und typisch Amis; Eiswürfel überall drin, sogar in teurem Rotwein. Banause bleibt Banause.

Huberto

24.03.2021, 07:13

ich liebe Döner zum Frühstück