Testspiel gegen Benfica: Behrami hämmert Kopfball in die Maschen
Aktualisiert

Testspiel gegen BenficaBehrami hämmert Kopfball in die Maschen

Valon Behrami entwickelt sich immer mehr zum Torjäger. Beim 2:1-Sieg im Testspiel gegen Benfica Lissabon trifft der Napoli-Mittelfeldspieler mit einem wuchtigen Kopfball.

von
pre

Valon Behrami spielt seit dem letzten Sommer beim SSC Napoli und ist noch immer ohne Pflichtspiel-Tor. Das will der Mittelfeldspieler, der eher für seinen Kampfwillen als für seine Torjägerqualitäten bekannt ist, offenbar bald ändern. Zum zweiten Mal innert zwei Wochen hat der Schweizer Nati-Spieler in einem Testspiel getroffen.

Während Behrami gegen Capri den Ball noch etwas unorthodox mit links über die Linie drückte, war sein Tor im Testspiel gegen Benfica Lissabon deutlich schöner anzusehen. Nach einer Flanke von links hämmert der 28-Jährige, der auch unter Rafael Benitez einen Stammplatz auf sicher zu haben scheint, den Ball per Kopf ins Tor.

Den zweiten Napoli-Treffer beim 2:1-Sieg erzielte Neuzugang Gonzalo Higuain. Alleine vor Torhüter Artur hatte der argentinische 37-Millionen-Euro-Mann kein Mühe, den Ball im Tor unterzubringen. Auch Gökhan Inler spielte von Beginn an, Blerim Dzemaili wurde eingewechselt.

Higuains erster Treffer für Napoli. (Quelle: Youtube)

Deine Meinung