Behrami wieder fit
Aktualisiert

Behrami wieder fit

Nach einem Monat Absenz kehrt Valon Behrami bei Lazio Rom zurück auf den Fussballplatz. Die Rückkehr des rechten Aussenverteidigers bedeutet auch für Köbi Kuhn gute Nachrichten.

Valon Behrami könnte am Mittwoch für Lazio Rom das Comeback geben. Der Schweizer Internationale trainierte am Montag mit der Mannschaft und dürfte nach überstandener Verletzung an den Adduktoren im Rückspiel der Cup-Halbfinals gegen Inter Mailand in Rom zum Einsatz gelangen (Hinspiel 0:0). Behrami absolvierte sein letztes Spiel am 6. April gegen Parma (2:2).

Interessant wird Behramis Comeback auch für Köbi Kuhn, der für die rechte Aussenbahn mit Lichtsteiner, dem immer noch verletzten Philipp Degen und eben Berahmi die Qual der Wahl hat. Die Deadline für die Bekanntgabe des EM-Kaders ist der 28. Mai.

(tog/si)

Deine Meinung