Twitter-Königin: Bei Katy Perry lesen am meisten Menschen mit
Aktualisiert

Twitter-KöniginBei Katy Perry lesen am meisten Menschen mit

Katy Perry schreibt Twitter-Geschichte: Als erste Nutzerin hat sie mehr als 50 Millionen Follower. Damit verdrängt sie sogar den mächtigsten Mann der Welt auf die hinteren Ränge.

von
nei

Nur ein Mausklick und mehr als 50 Millionen Menschen lesen die verbalen Ergüsse von Katy Perry. Der Popstar ist die neue Twitter-Königin – mehr Follower als sie hatte noch niemand zuvor.

«Oh ja, und wir sind mittlerweile 50 Millionen Katycats», postete Perry. «Ein normaler Tag im Büro.»

Auf Platz zwei, direkt nach Katy Perry, folgt laut Twittercounter.com Justin Bieber. Die Weisheiten des 19-Jährigen lesen mittlerweile über 49 Millionen Twitter-Nutzer. Ebenfalls aufs Treppchen schafft es Barack Obama mit 41 Millionen Follower.

Die Top 10 der Twitter-Stars finden Sie in der Diashow.

Deine Meinung