Bei Loredana wurde eingebrochen – als sie zu Hause war
Publiziert

«Zehn bewaffnete Männer»Bei Loredana wurde eingebrochen – als sie am Schlafen war

Rapperin Loredana bittet ihre Fans um Mithilfe und zeigt Videos ihrer Überwachungskameras: Zehn Personen hätten mehrere Gegenstände aus ihrem Ferienhaus gestohlen.

von
kfi
kao

Sie sei am Schlafen gewesen, als zehn Personen bewaffnet bei ihr eingebrochen seien, schreibt Loredana auf Instagram.

Instagram/loredana

Darum gehts

  • Bei Loredana (25) wurde eingebrochen. Gemäss ihren jüngsten Instagram-Beiträgen weilt sie in diesen Tagen in Barcelona.

  • Die Rapperin veröffentlicht Aufnahmen der Überwachungskameras und bittet um Hinweise.

  • Es gehe ihr nichts ums Geld, sondern um «sehr persönliche Gegenstände», die gestohlen worden seien.

In mehreren neuen Story-Videos auf Loredanas (25) Instagram-Profil ist zu sehen, wie sich Personen von aussen Zugang zu einem Haus verschaffen und ins Innere gelangen. Es handelt sich offenbar um Material der Überwachungskamera der Luzerner Rapperin, die gerade mit Partner Mozzik (25) und ihrem Team in einem Haus Barcelona weilt.

«Zehn Männer sind bewaffnet in unser Haus eingebrochen», schreibt Loredana in einem Statement zu den Video-Aufnahmen. «Ich konnte es selbst nicht glauben, ich war am Schlafen.»

Festplatten gestohlen

Verletzt wurde niemand. Nun bittet Loredana ihre rund drei Millionen Followerinnen und Follower aber um Mithilfe: «Wenn ihr irgendwelche Hinweise habt, bitte meldet euch, es geht nicht um das Geld, sondern um einen sehr persönlichen Gegenstand, der mir geklaut wurde.»

Die Einbrecher hätten auch «alle Festplatten von unserem Kameramann» mitgehen lassen, so Loredana weiter. Sie sei froh, dass ihrer Familie und ihrem Team nichts passiert sei. Es sei ihr wieder mal klar geworden, wie dankbar man dafür sein müsse, was man habe.

Gemäss ihren jüngsten Instagram-Einträgen sind Loredana und Mozzik schon seit ein paar Tagen in Barcelona. Immer wieder teilt die Rapperin Bilder vom Pool und aus dem Haus. Das Rapper-Paar scheint aber nicht nur unter der spanischen Sonne zu relaxen, sondern auch zu arbeiten: Auf einem Post ist zu sehen, wie Loredana von einem Stylisten-Team frisiert und geschminkt wird.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

37 Kommentare