Band-Liebe: Bei Silbermond hats gefunkt
Aktualisiert

Band-LiebeBei Silbermond hats gefunkt

Aus Freundschaft wurde mehr: Die Sängerin Stefanie Kloss und der Gitarrist Thomas Stolle von Silbermond sind offiziell ein Paar.

von
sim

Gerüchte über eine Beziehung der beiden gab es schon länger, nun hat die Band auf ihrer Webseite diese auch bestätigt. Sie seien viele Jahre nur befreundet gewesen, doch nun habe es zwischen den beiden gefunkt.

«Thomas und ich haben uns ja immer schon gut verstanden und wir wissen, dass darüber ja auch schon ein paar Jahre spekuliert wurde, aber wir wollten natürlich erst mal schauen, ob das auch funktioniert», schreibt Kloss auf der Internetseite der Band und fügt hinzu: «Jetzt sind wir uns ganz sicher und können sagen, dass wir zusammen sind.»

Für die restlichen Mitglieder von Silbermond sei die Beziehung laut Kloss auch kein Problem: «Nowi und Johannes haben ihren Segen dazu gegeben.» Die Band aus Bautzen gehört zu den erfolgreichsten Bands Deutschlands. Ihr letztes Album 'Nichts passiert' schaffte es bis an die Spitze der Charts.

(sim/bang)

Deine Meinung