Aktualisiert 06.11.2015 12:01

Langstrasse

Bei Streit zwischen Frauen wird 20-Jährige verletzt

Zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Frauen kam es in der Nacht auf Freitag im Langstrassenquartier. Dabei wurde eine 20-Jährige verletzt.

von
20M
Vor der Piranha-Bar an der Langstrasse kam es zu dem Zwischenfall, in welchen mehrere Frauen involviert waren.

Vor der Piranha-Bar an der Langstrasse kam es zu dem Zwischenfall, in welchen mehrere Frauen involviert waren.

Mehrere Frauen gerieten gemäss bisherigen polizeilichen Erkenntnissen kurz nach 03.00 Uhr an der Langstrasse 94 vor der Piranha-Bar in einen verbalen Streit. Dabei wurde eine 20-jährige Dominikanerin von einer Unbekannten tätlich angegriffen und zu Boden geschlagen. Sie musste mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Die Täterin flüchtete anschliessend zu Fuss in unbekannte Richtung. Am Tatort führte das Forensische Institut Zürich eine umfassende Spurensicherung durch. Detektive der Stadtpolizei Zürich klären nun die genauen Umstände der Auseinandersetzung ab. Personen, die Hinweise zur Auseinandersetzung machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich zu melden.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.