Aktualisiert 27.09.2018 13:07

Wettbewerb

Bei wem bestellst du am liebsten dein Essen?

Wer sich gerne mal das Kochen erspart, kann jetzt gewinnen. Stimme beim Peppaward für dein Lieblings-Lieferrestaurant und gewinne eine Reise nach New York.

Wettbewerb

Print

Wettbewerb

Wer sich gerne mal das Kochen erspart und etwas zu Essen nach Hause bestellt, kann jetzt gewinnen. Stimme beim Peppaward für dein Lieblings-Lieferrestaurant und gewinne eine Reise für zwei nach New York City.

Der Peppaward wird präsentiert von der beliebten Lieferplattform EAT.ch und hat zum Ziel, das beste Lieferrestaurant der Schweiz auszuzeichnen. Gutes Essen nach Hause zu bestellen macht schweizweit jeden Tag Menschen glücklich und erleichtert ihren Alltag. Darum will der Peppaward Danke sagen und belohnt Lieferrestaurant-Besitzer, -Köche und -Boten! Teilnahmen kann jedes Lieferrestaurant der Schweiz.

Zu gewinnen gibt es ein langes Weihnachtsshopping-Wochenende (Mittwoch bis Montag) für zwei Personen nach New York (Hin- und Rückflug inkl. Hotel). Einzige Bedingung: Die Reise muss im Dezember 2018 stattfinden - zur Auswahl stehen drei Daten. Stimme jetzt beim Peppaward für dein Lieblings-Lieferrestaurant ab und mit etwas Glück flanierst du schon bald durch den Big Apple.

Jetzt abstimmen und gewinnen

7. Oktober 2018

Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich bin damit einverstanden, dass Tamedia AG meine Daten für Marketingzwecke verwendet und zu Marketingzwecken an Gruppengesellschaften und den Sponsor des Gewinns weitergeben darf. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.