Aktualisiert

Barber-Talk mit PatricBeim Anblick der Ladys dachte er «Fuck my life»

Claudio arbeitet in einem Barber-Shop. Genauso scharf wie seine Scheren ist seine Zunge. Wir haben Bachelor Patric bei ihm frisieren lassen.

von
lem

(Video: H.Mueller / X.Mikkelsen)

Im Video oben erfährst du, was Patric von seinen Kandidatinnen hält. Ausserdem verrät er, wie es um sein Liebesleben steht und weshalb er wirklich bei der Sendung «Der Bachelor» mitmacht.

«Wie viel lügst du als Politiker?»

Claudio besitzt einen Barber-Shop und nimmt kein Blatt vor den Mund. Wir haben SVP-Nationalrat Erich Hess zu ihm auf den «heissen Stuhl» gebeten.
(Video: L. Müller / S. Ritter X. Mikkelsen)

«Als ich deine Fotos sah, hatte ich Angst.»

Wir waren mit Andrina bei Claudio im Barber-Shop und haben ihr ordentlich die Haare waschen lassen.
(Video: H. Müller/S. Ritter/X. Mikkelsen)

Claudio Martella (29) ist Hairstylist, Barber und führt zusammen mit Oliver Hidas den Barbershop «Classic Cuts» beim Bellevue in Zürich. Im Unterschied zu anderen Barber-Shops werden jedoch bei Claudio nicht nur angenehme Fragen gestellt.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.