Bald beim ZDF?: Bekommt Michelle ihre eigene TV-Show?

Aktualisiert

Bald beim ZDF?Bekommt Michelle ihre eigene TV-Show?

Bei Michelle Hunziker läuft es rund: Obwohl sie sich eigentlich aus dem TV zurückziehen wollte, winkt jetzt ein eigene Sendung.

von
los

Eben erst moderierte Michelle Hunziker mit Hape Kerkeling die Verleihung der Goldenen Kamera in Berlin, schon wird über die nächsten Projekte gesprochen. Laut der Bz-berlin.de soll die Schweizerin eine eigene Show im ZDF bekommen.

Hunziker werde demnach durch eine Überraschungsshow im Stil von Rudi Carrells «Lass dich überraschen» führen. Zur Primetime. Losgehen soll es bereits im März oder April.

Das Engagement kommt überraschend. Eben erst sagte die 37-Jährige noch: «Ich will Fulltime-Mutter sein. Ich mache eine Pause vom italienischen Fernsehen und nur ein paar Auftritte im deutschen Fernsehen, die mich ein paar Tage im Monat kosten.» Was ist denn nun dran an den neusten Behauptungen? «Das darf ich noch nicht verraten, aber es wird etwas Neues geben.»

Deine Meinung