Aktualisiert

DSDSBekommt Sarah trotzdem einen Vertrag?

Geht es nach Dieter Bohlen, könnte auch die DSDS-Verliererin Sarah Kreuz noch ein Album aufnehmen. Der Produzent will sich bei den internationalen Rechteinhabern für die Zweitplatzierte einsetzen.

Über sechs Millionen Zuschauer erlebten am 10. Mai mit, wie Daniel Schuhmacher sich mit hauchzartem Vorsprung gegen Sarah Kreuz durchsetzen konnte. Diese gratulierte dem Gewinner nach der Verkündung fair und freundlich. Das gute Verhältnis zwischen den beiden könnte sich für die Unterlegene jetzt auszahlen: «Es gibt natürlich nur einen ,Superstar'. Darum geht es schliesslich bei ,DSDS'. Aber das Duett war ein Highlight. Ich habe selten so was Schönes gehört wie Sarah und Daniel zusammen», sagte Dieter Bohlen nach der Show zu «Bild».

Er habe diverse Anrufe bekommen, in denen Sarah hoch gelobt worden sei. «Mein Handy hat geraucht!» Nun will er die Unterlegene offenbar unter seine Fittiche nehmen: «Egal was passiert, sie hat so toll gekämpft. Ich werde mich um sie kümmern», kündigte Bohlen in «Bild» an. Ein Duett mit Daniel wäre gut vorstellbar: «Ich werde mich dafür einsetzen, dass das Duett der beiden auf den Markt kommt. Die endgültige Entscheidung fällt aber in England bei den Leuten, die die internationalen Rechte an ,DSDS' besitzen.»

Deine Meinung