Autokauf in Deutschland: Bendrit zahlt seinen neuen Mercedes «in bar»
Aktualisiert

Autokauf in DeutschlandBendrit zahlt seinen neuen Mercedes «in bar»

Als Auto-Liebhaber hat sich Internet-Komiker Bendrit Bajra selbst ein grosses Geschenk gemacht. In Deutschland hat er sich eine Luxuskarosse gekauft.

von
kao
1 / 5
Er ist ein Auto-Fan – und hat sich nun ein neues «Baby» geleistet: Internet-Star Bendrit hat sich einen brandneuen Mercedes E63S AMG gekauft.

Er ist ein Auto-Fan – und hat sich nun ein neues «Baby» geleistet: Internet-Star Bendrit hat sich einen brandneuen Mercedes E63S AMG gekauft.

Instagram
620 PS ist das Auto stark und strahlt in Schwarz. Stolz erzählt er gegenüber Nau.ch, dass er den Wagen in Deutschland «in bar» ...

620 PS ist das Auto stark und strahlt in Schwarz. Stolz erzählt er gegenüber Nau.ch, dass er den Wagen in Deutschland «in bar» ...

Instagram
... gezahlt hat. Eine ganze Menge Geld, wenn man sich den Preis auf der offiziellen Website des Autoherstellers ansieht: ab 123'170 Euro kostet nämlich der Luxus-Mercedes mit der geringsten Ausstattung.

... gezahlt hat. Eine ganze Menge Geld, wenn man sich den Preis auf der offiziellen Website des Autoherstellers ansieht: ab 123'170 Euro kostet nämlich der Luxus-Mercedes mit der geringsten Ausstattung.

Instagram

Mit 612 PS düst der 23-Jährige von nun an durch die Schweiz: Facebook-Komiker Bendrit Bajra hat sich nämlich ein neues Auto zugelegt, wie er auf seiner Instagram-Seite mitteilt. Sein «Baby»: Ein schwarzer Mercedes E63S AMG.

Die Luxuskarosse hat er sich in Deutschland geleistet, «weil es dort exklusive Modelle gibt», wie er gegenüber Nau.ch verrät, und fügt stolz an, dass er den Wagen «in bar» bezahlt hat.

Kein Schnäppchen

Geplant war der Kauf aber nicht, es sei eher spontan passiert. Bendrit habe den Mercedes im Netz gesehen und es sei «Liebe auf den ersten Blick» gewesen. «Und manche denken, ich sei pleite!»

Den tatsächlichen Preis will der Komiker nicht verraten. Ein Schnäppchen ist die Limousine allerdings nicht. Gemäss Mercedes-benz.de ist das Auto ab 123'170 Euro zu haben. Und auch in der Schweiz zahlt man für den Luxusschlitten rund 120'000 Franken.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung