Lippen aufspritzen, Brüste vergrössern: Welchen Beauty-Eingriff bereust du?
Wer seine Lippen aufspritzen lässt und unzufrieden ist, kann das Hyaluron wieder auflösen lassen. Andere Eingriffe sind nicht ohne weiteres rückgängig zu machen. 

Wer seine Lippen aufspritzen lässt und unzufrieden ist, kann das Hyaluron wieder auflösen lassen. Andere Eingriffe sind nicht ohne weiteres rückgängig zu machen. 

Pexels/Tарапата Aнна
Publiziert

Aufruf Bereust du einen Beauty-Eingriff? Erzähle uns davon!

Der Wunsch nach vollen Lippen oder weniger Falten war gross – doch die Reue am Ende noch grösser? Bereust du einen Beauty-Eingriff oder hast ihn sogar rückgängig gemacht?

von
Malin Mueller

Ob es an Social Media liegt, dem eigenen Empfinden oder den ständigen Zoom Calls im vergangenen Jahr: Kleine und grössere Beauty-Eingriffe werden immer beliebter. 

Viele gefallen sich nach etwas Hyaluron, Botox oder Silikon besser. Trotzdem muss bei der geraden Nase, den volleren Lippen, etwas mehr Oberweite oder einer glatten Stirn nicht immer alles gut gehen. Manchmal stimmt das Ergebnis nicht mit den Erwartungen überein, man erkennt sich selbst kaum im Spiegel und hätte sein altes Ich doch gern zurück.

Promis wagen den Weg zurück

Mehr und mehr Celebrities, etwa Chrissy Teigen und Ashley Tisdale, lassen sich ihre Brustimplantate wieder entfernen.

Chrissy teilte ihr Vorhaben vorab sogar mit ihren Insta-Followerinnen und -Followern: «Meine Brüste waren viele Jahre grossartig zu mir, aber ich habe sie jetzt satt. Ich möchte wieder den Reisverschluss eines Kleides in meiner Grösse schliessen und bequem auf dem Bauch liegen können.»

Fehler durch frühe Entscheidung

Und dann gibt es da noch Fälle wie den von Bella Hadid, den das Model erst vor kurzem öffentlich machte: Ihre Nasen-OP machte sie bereits im Alter von zarten 14 Jahren. Heute sagt sie, dass sie die frühe Entscheidung bereut. Doch gerade bei grösseren Eingriffen ist es am Ende beinahe unmöglich, das Gesicht wieder in den Originalzustand zu versetzen.

Welchen Eingriff bereust du? Erzähl es uns!

Ob Filler im Gesicht oder OP: Wir wollen deine Geschichte hören und von dir wissen, welchen Beauty-Eingriff du lieber nicht gemacht hättest. Vielleicht hast du sogar versucht, ihn rückgängig zu machen? Fülle das Formular aus und erzähle uns (wenn du magst auch anonym) deine Geschichte! 

Deine Meinung

8 Kommentare