Fast ausverkauft: Berner Davis-Cup-Hype wegen Federer
Aktualisiert

Fast ausverkauftBerner Davis-Cup-Hype wegen Federer

Die Davis-Cup-Begegnung Schweiz - Portugal vom 8. bis 10. Juli in Bern findet vor vollen Rängen statt. Die rund 3500 Tickets, die in den Vorverkauf gelangt waren, waren gestern innerhalb von wenigen Stunden vergriffen.

Dank Roger Federer ist die Davis-Cup-Partie gegen Portugal schon fast ausverkauft. (Bild: Keystone)

Dank Roger Federer ist die Davis-Cup-Partie gegen Portugal schon fast ausverkauft. (Bild: Keystone)

Erhältlich sind momentan lediglich noch Tickets für Business Seats und Logenplätze. Mehrere hundert Plätze der Kategorien 1 und 2 sind zurzeit aufgrund der Richtlinien des Internationalen Tennisverbandes aber noch kontingentiert und werden zu einem späteren Zeitpunkt in den Vorverkauf gelangen.

Interessenten können sich auf der Homepage von Swiss Tennis registrieren lassen, um über den Termin des Zusatzverkaufes informiert zu werden. Die PostFinance-Arena bietet mehr als 8000 Tennis-Fans Platz. (si)

Deine Meinung