Berner Model kommt gut an
Aktualisiert

Berner Model kommt gut an

Das Berner Model Monika Erb startet weltweit durch: Für das Jahr 2008 hat Erb eine Reihe von grossen Verträgen unterzeichnen können.

«Für Perosa war ich gerade bei einem traumhaften Shooting auf einer einsamen Insel in Thailand», erzählt sie. Der Wäsche-Hersteller hat sie als erstes Model gleich für zwei aufeinanderfolgende Jahre als offizielles Gesicht für seine Kollektion gebucht. Auch der Phonak-Konzern setzt Erb bei einer internationalen Kampagne ein.

Die clevere Blondine mit dem natürlichen Lächeln und den strahlend blauen Augen wirbt vertrauenerweckend für ein High-Tech-Mikrophon. «Je älter ich werde, desto mehr kann ich mich ganz unverkrampft als erwachsene Frau präsentieren», freut sich die 27-Jährige. Die Kraft, stets so locker zu bleiben, schöpfe sie bei ihrem Traummann, den sie im Sommer geheiratet hat.

mar

Deine Meinung