Manuela Bolliger: Bernerin auf dem grössten Catwalk
Aktualisiert

Manuela BolligerBernerin auf dem grössten Catwalk

Studentin Manuela Bolliger ist eines der Models, die in Kopenhagen an der Fashion Week über den längsten Catwalk der Welt laufen.

von
lsp

Die Bernerin wurde durch eine Fachjury via Facebook für den grossen Auftritt gebucht und freut sich riesig auf den grossen Tag: «Diese Fashion Week ist zwar noch nicht ganz so populär wie Mailand oder Paris, aber Kopenhagen hat mode- und designtechnisch viel zu bieten.» So war das Model, das in Bern Betriebsökonomie studiert, erst gerade im Juli in Dänemarks Hauptstadt in den Ferien. Die schöne Blondine hat bereits reichlich Model-Erfahrung: Sie ist bei der Fotogen Model-Agentur in Zürich unter Vertrag und lief bereits für Valentino und viele andere. Heute Abend zum Beispiel läuft sie für die Jung-Design-Fashionshow Young At Art in Zürich. Und genau eine Woche später hebt ihr Flugzeug nach Kopenhagen ab. (lsp/20 Minuten)

Deine Meinung