Aktualisiert 21.03.2005 10:04

Berry will nicht länger warten.

Halle Berry hält in einem verzweifelten Versuch Mutter zu werden nach einem Samenspender Ausschau.

von
wenn

Die «Monster's Ball»-Darstellerin ist nach ihrer dreimonatigen Beziehung mit dem Schauspieler Michael Ealy wieder solo. Die Oscar-Gewinnerin hat bereits die Tochter ihres Ex-Mannes Eric Benet adoptiert, aber nun will Berry noch ein eigenes Kind haben und glaubt, dass künstliche Befruchtung ihre einzige Chance ist. Berry: «Es sieht so aus, als hätte ich nur noch die Möglichkeit zu einer Samenbank zu gehen. Ich war schon so oft unglücklich verliebt, das ist meinem Kinderwunsch immer in die Quere gekommen. Das ist so frustrierend. Ansonsten bleibt mir nur noch eine Adoption. Ich kann einfach nicht länger warten.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.