Halles Kinderwunsch: Berry will wieder einen Babybauch
Aktualisiert

Halles KinderwunschBerry will wieder einen Babybauch

Sie war die vielleicht schönste Schwangere des vergangenen Jahres und wenn es nach Halle Berry geht, setzt sich der Kindersegen in Hollywood fort: Die Schauspielerin erzählte in einer Talkshow, sie wünsche sich weiteren Nachwuchs.

Halle Berry will noch ein Kind. Die 42-jährige Schauspielerin hat schon eine einjährige Tochter, namens Nahla Ariela mit ihrem Freund, dem Schauspieler Gabriel Aubry . Nun hätte sie zwar gerne noch mehr Nachwuchs, versteift sich jedoch nicht auf den Plan. Der US-Talkerin Ellen DeGeneres erzählt sie in einem Interview: «Mein Kopf sagt ja, aber der Rest kommt nicht auf mich an, also werden wir sehen.»

Trotz dem öffentlich bekundeten Wunsch ihres Liebsten, eine grosse Kinderschar zu haben, ist Berry nicht für eine Grossfamilie zu haben. In Anspielung auf Nadya Suleman, die Mutter, die mit der jüngsten Geburt von Achtlingen ihre Kinderschar auf 14 angehoben hat, sagt sie: «Ich hoffe ich bekomme nicht 14 mehr oder so!»

Letzten Oktober erst hatte ihr 32 Jahre alter Partner sie für ihre mütterlichen Fähigkeiten gelobt und gemeint, das Paar arbeite noch an weiteren Sprösslingen.

Er berichtete: «Ich meine, seht sie an - sie ist unglaublich! Sie ist die beste Mama, die man haben kann - oder sich wünschen kann!»

Berry war schon zweimal verheiratet. Diesmal lässt sie sich Zeit. Sie traf den Beau 2005 auf einem Fotoshoot für Versace, aber schmiedet noch keine Hochzeitspläne. Aubry meint dazu gelassen: «Wir haben keine Pläne zu heiraten. Wir sind eigentlich mehr verheiratet denn je.»

$$VIDEO$$Halle Berry in der «Ellen DeGeneres»-Talkshow. Quelle: YouTube

(Bang)

Deine Meinung