Bestätigt: Britney rockt die Schweiz
Aktualisiert

Bestätigt: Britney rockt die Schweiz

Da schlagen die Teenie-Herzen höher: Britney Spears gibt im Rahmen ihrer Europatournee am 20. Mai ein Konzert im Zürcher Hallenstadion.

Lange war unklar, ob Britney Spears (22) diesen Frühling auch in der Schweiz auftritt. Jetzt haben wir Gewissheit: Sie tuts. Am 20. Mai steht die Skandalnudel im Zürcher Hallenstadion auf der Bühne.

Dano Tamasy, Promochef von Konzertveranstalter Good News, zeigte sich zwar zugeknöpft und wollte nichts bestätigen – aber auch nichts dementieren. Ganz anders der Tourveranstalter in Deutschland. «Das Zürcher Konzert wurde gerade bestätigt», sagte gestern Petra Huber von der Firma Music Pool in Hamburg gegenüber 20 Minuten. Auf Britneys Tourplan ist zudem ersichtlich, dass der Eintrittspreis für ihr Zürcher Gastspiel auf 61.90 Franken angesetzt wurde. Laut dem Tourplan startet der Ticketvorverkauf schon diesen Freitag.

Ralph Hennecke

Deine Meinung