Tiktoker reist mit Drohne ausgestattet umher und tanzt - Besuch des tanzenden Mannes
Publiziert

Tiktoker reist mit Drohne ausgestattet umher und tanztBesuch des tanzenden Mannes

Der Fotograf David C. Allen sah ein Video vom Tiktoker mit dem Usernamen maxtaylorelifts, bei welchem er seine Hüfte zum Song Stay schwingt, welches bereits über 3 Millionen Likes hatte. Daraufhin schnappte er sich seine Drohne und Kamera und nahm ein Video von sich selbst mit demselben Hüftschwung auf. Dieses ging direkt nach der Veröffentlichung auf Tiktok viral und weist mittlerweile über 125 Millionen Ansichten auf.

von
Picstars
Das ist David C. Allen, der tanzende Mann, welcher auf Tiktok mit nur einem Video mehr als 125 Millionen Menschen erreicht hat und innert kürzester Zeit 3.2 Millionen Follower und Followerinnen auf Tiktok dazu gewonnen hat.

Das ist David C. Allen, der tanzende Mann, welcher auf Tiktok mit nur einem Video mehr als 125 Millionen Menschen erreicht hat und innert kürzester Zeit 3.2 Millionen Follower und Followerinnen auf Tiktok dazu gewonnen hat.

Instagram/totouchaneu

Darum gehts

  • David sah ein Video von Max Taylor, in welchem er seine Hüfte zum Song Stay von The Kid LAROI und Justin Bieber schwingt.

  • Er kann kaum glauben, dass dieses Video (zum damaligen Zeitpunkt) 3 Millionen Likes hat und probiert es direkt selber aus, jedoch mit einer Drohne und super Videoqualität.

  • Das Video geht viral. Sogar während dem Schreiben dieses Artikels kann man den View-Zahlen dabei zusehen, wie sie steigen.

  • Jetzt reist er von Ort zu Ort und stellt seinen Tanz an neuen Orten und sogar mit prominenten Gästen nach.

Hüfte schwingend Millionen erreichen

David hat den Tanz oder zumindest die Tanzbewegung bei dem Tiktok-Creator Max Taylor gesehen. Max’ Video hatte zum damaligen Zeitpunkt über 3 Millionen Likes. Er ist bekannt auf der Plattform für seine VoKuHiLa Frisur (vorne-kurz-hinten-lang), seinen Hintern und seine Comedy-Videos. Mittlerweile wurde sein ursprüngliches Video 50 Millionen mal angeschaut und über 7.1 Millionen mal geliked.

Dieses Video ist David über den Weg gelaufen und hat es kurzerhand mit seinem eigenen Twist nachgemacht. Der Fotograf nutzt eine Drohe und lässt sie um sich herum fliegen, während er die gleiche Hüftbewegung wie Max macht. Dieses Video explodierte auf den sozialen Medien und wurde mittlerweile über 125 Millionen mal angeschaut mit 24.4 Millionen Likes. Seither wächst sein Kanal immer stetig weiter und liegt mittlerweile bei 3.2 Millionen Follower und Followerinnen.

Es handelt sich um unvorstellbare Zahlen. Tatsächlich kann während dem Verfassen dieses Artikels zugeschaut werden, wie die Zahlen immer noch stark wachsen. Jetzt dreht sich ein Grossteil seines Profils natürlich um diesen Tanz. David hat seither seine Drohne gezeigt und reist umher und rekreiert sein ikonisches, ursprüngliches Video an diversen anderen Orten. Dabei taucht sogar Bella Poarch auf, die zu den bekanntesten und grössten Tiktokern weltweit gehört und erst gerade ihren ersten eigenen Song «Build a Bitch» herausgebracht hat.

Viele Kommentare fordern David jetzt auf, sie an ihrem Wohnort zu besuchen und den Tanz zu filmen und wer weiss, vielleicht wird er ja auch bald in der Schweiz die Hüften schwingen.

Brought to you

Das Influencer Radar entsteht im Rahmen einer Content-Partnerschaft zwischen 20 Minuten und Picstars. Die redaktionelle Verantwortung liegt bei 20 Minuten.

Picstars ist die führende Anbieterin für kreatives, zeitgeistiges und datengesteuertes Influencer-Marketing in der Schweiz. Die 2014 gegründete Agentur, mit Sitz in Zürich und Berlin, findet den «Perfect Match» zwischen Kunden, Kampagnen und Influencer*innen und kreiert inspirierendes Storytelling für eine authentische Markenkommunikation. picstars.com

Deine Meinung

0 Kommentare