Party: LU, Samstag: Besuch von Star-DJ: Das Pravda ist im siebten Himmel
Aktualisiert

Party: LU, SamstagBesuch von Star-DJ: Das Pravda ist im siebten Himmel

Wer auf House steht, kommt diesen Samstag nicht an einem Pravda-Besuch vorbei. Das renommierte Londoner Label Soul Heaven gastiert dort, und mit ihm der nicht weniger bekannte Star-DJ Aaron Ross.

von
Urs Arnold

Er sieht etwas unscheinbar aus, hat es aber faustdick hinter den Ohren: Aaron Ross ist schon längst ein festes Mitglied der europäischen House-Elite. Als DJ bei diversen Piratenradios brachte der Engländer seine Mixes zum ersten Mal unter die Leute. So wurden auch die grossen Labels auf ihn aufmerksam, die ihn als DJ wie auch als ­Talentspäher unter Vertrag nahmen.

Heute legt er ganz legal an den angesagtesten Partys auf – etwa der Soul-Heaven-Labelnacht am Samstag. Ab 22.30 Uhr werden mit ihm zwei weitere schillernde Persönlichkeiten für Stimmung sorgen, nämlich Sandro Endrighetti und Renato Abate alias Panevino. Sie zählen zu den alten Hasen der lokalen House-Szene und ergänzen sich wunderbar mit Ross. Ausserdem wird die Sängerin Malena Perez für das Quentchen Soul im Pravda sorgen.

Deine Meinung