Ask Me Anything – «Besuche sie mit ihm auf dem Friedhof!»
Publiziert

Ask Me Anything«Besuche sie mit ihm auf dem Friedhof!»

Zu oft redet Beas (32) Ehemann von seiner verstorbenen Ex. Bea ist deswegen verunsichert. Was soll sie tun? Das sind eure Tipps und Antworten.

von
Gabriela Graber
Beas (32) Ehemann redet ständig davon, wie toll seine tote Ex-Frau war. Bea verletzt das.  Sie fragt sich: «Liebt er sie vielleicht mehr als mich?» ( Symbolbild)

Beas (32) Ehemann redet ständig davon, wie toll seine tote Ex-Frau war. Bea verletzt das. Sie fragt sich: «Liebt er sie vielleicht mehr als mich?» ( Symbolbild)

Unsplash

Stehst du auch vor einer persönlichen Entscheidung? Egal, ob es um Beziehung, Sexleben, Seitensprünge, Liebe, Dating oder Unsicherheiten mit deinem eigenen Körper geht: Im unten stehenden Formular kannst du deine Fragen stellen, und die Community steht dir mit einem guten Rat zur Seite!

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

0 Kommentare