Aktualisiert

XXL in 3DBeth Ditto beglückt Gaultier

Beth Ditto, die füllige Sängerin der US-Band Gossip, hat die Modenschau des französischen Designers Jean-Paul-Gaultier eröffnet.

Der Modeschöpfer präsentierte am Samstagabend in Paris seine neueste Kollektion, die er für Kleidergrössen von XXS bis XXL schuf. Die Stücke könnten «in allen Grössen getragen werden und passen sich allen Formen an», sagte Gaultier über seine Kollektion für Frühling/Sommer 2011, die sich in vielen Details der Mode der 80er Jahre bedient.

Ausgerüstet mit 3D-Brillen verfolgte das Publikum die Show. Zu sehen bekamen es viele dunkle Stoffe, kurze Kleider mit farbigen Rüschen sowie Plisséröcke und Netzstrumpfhose. Sängerin Ditto gab nach der Modenschau ein Lied zum Besten.

(sda)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.