Schliern bei Köniz BE: Bewaffneter Mann raubt Bäckerei aus
Aktualisiert

Schliern bei Köniz BEBewaffneter Mann raubt Bäckerei aus

Ein Mann hat am Samstagmorgen eine Bäckerei in Schliern bei Köniz mit einer Pistole ausgeraubt. Der Täter ist auf der Flucht.

Die Bäckerei Aegerter wurde am Samstagmorgen von einem bewaffneten Mann überfallen.

Die Bäckerei Aegerter wurde am Samstagmorgen von einem bewaffneten Mann überfallen.

Google Maps

Ein Mann hat am Samstagmorgen in Schliern bei Köniz einen bewaffneten Raubüberfall auf eine Bäckerei verübt. Verletzt wurde niemand. Der Unbekannte flüchtete mit der Beute.

Gemäss gemeinsamen Mitteilung der Regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland und der Kantonspolizei Bern betrat der Unbekannte gegen 7.20 Uhr die Bäckerei. Er begab sich hinter den Tresen, bedrohte die Angestellte mit einer Pistole und forderte die Herausgabe von Geld.

Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnte der Mann bisher nicht gefasst werden.

(SDA)

Deine Meinung