Aktualisiert 04.06.2019 07:57

«The Lion King»

Beyoncé spricht die ersten drei Sätze als Nala

Es wird wohl der grösste Blockbuster des Sommers: Die Neu-Verfilmung des Disney-Klassikers «The Lion King». Mit dabei ist auch Superstar Beyoncé.

von
fim

30 Sekunden dauert der neue Teaser zu «The Lion King», den Beyoncé gestern noch vor dem Filmstudio Disney auf ihrem Youtube-Kanal veröffentlicht hat. Darin ist sie zum ersten Mal in ihrer Sprechrolle als Löwin Nala zu hören.

Hier das komplette Transkript in chronologischer Reihenfolge. Zu Beginn des Clips sagt Beyoncé: «Simba, du musst deinen Platz einnehmen» – dramatische Kunstpause – «als König». Dann kommen noch zwei Mini-Phrasen: «Wir brauchen dich» und «Komm heim».

Die Bey-Fans zeigen sich in den Kommentaren begeistert: «‹Simba› ist wunderschön ausgesprochen!» Den Trailer und neue herrlich animierte Bilder der Real-Verfilmung gibts oben im Video. In weiteren Rollen sind Donald Glover, Chiwetel Ejiofor und Seth Rogen zu hören. Filmstart von «The Lion King» ist am 18. Juli.

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Fehler gefunden?Jetzt melden.