Blue Ivy Carter: Beyoncés Tochter crasht das Foto-Shooting ihrer Mama
Publiziert

Blue Ivy Carter (9)Beyoncés Tochter crasht das Foto-Shooting ihrer Mama

Queen B und ihre Tochter Blue Ivy sind die Stars der neuen «Ivy Park»-Kampagne. Oma Knowles-Lawson ist begeistert und teilt den Erfolg ihrer Enkelin auf Instagram.

von
Saskia Sutter
1 / 8
Die 9-jährige Blue Ivy, Tochter von Beyoncé (39) und Rap-Legende Jay-Z (51), ist die Hauptattraktion des neuen Werbefilms ihrer Mama. 

Die 9-jährige Blue Ivy, Tochter von Beyoncé (39) und Rap-Legende Jay-Z (51), ist die Hauptattraktion des neuen Werbefilms ihrer Mama.

imago images/ZUMA Press
Es ist nicht das erste Mal, dass eine Kollaboration zwischen Mutter und Tochter stattfindet: Die kleine Blue Ivy spielte unter anderem im Musik-Video zu «Brown Skin Girl», dem Song ihrer Mama, mit. 

Es ist nicht das erste Mal, dass eine Kollaboration zwischen Mutter und Tochter stattfindet: Die kleine Blue Ivy spielte unter anderem im Musik-Video zu «Brown Skin Girl», dem Song ihrer Mama, mit.

Screenshot Youtube
Schon zu Beginn des Videos hat Blue Ivy dort einen prominenten Auftritt. Im sechsminütigen Clip erscheint sie immer wieder. 

Schon zu Beginn des Videos hat Blue Ivy dort einen prominenten Auftritt. Im sechsminütigen Clip erscheint sie immer wieder.

Screenshot Youtube

Darum gehts

  • Blue Ivy Carter (9) ist bereits eine preisgekrönte Singer-Songwriterin, eine Hörbuch-Erzählerin und unterstützt Mama Beyoncé (39) in Musikvideos.

  • Jetzt modelt sie für die neueste «Ivy Park»-Kollektion ihrer Mutter – das Internet ist hingerissen.

  • Auch Grosi Tina Knowles-Lawson (67) feiert Blue Ivys Auftritt auf Instagram.

Mit ihren neun Jahren ist Beyoncés Tochter, die kleine Blue Ivy Carter, bereits ein Superstar. Schon in jungem Alter hat Blue Ivy Talent als Singer-Songwriterin bewiesen und Hörbücher aufgenommen. Ausserdem war sie schon oft der Star in Mama Queen Bs Musikvideos. Nun startet sie offenbar eine Modelkarriere: In der neusten «Ivy Park»-Kampagne ihrer Mutter posiert die süsse Blue Ivy passend zu Mama Beyoncé (39) in den Kleidern der Winter-Kollektion «Icy Park».

Auch wenn diese Kollaboration nicht geplant war, ist das Internet ob des kleinen Stars begeistert. Und auch Oma Tina Knowles-Lawson (67), die einen Clip von Blue Ivy auf Insta geteilt hat, ist hin und weg: «Mein wunderschönes Enkelkind Blue Ivy sieht aus wie ein kleines Supermodel in ihrem Ivy Park. Schüttel dein Haar, Blue!» Tina verriet in ihrem Instagram-Post auch, dass ihre Enkelin spontan bei dem Shooting mitmachte.

Blue Ivy habe sich ins Shooting geschlichen und hätte eigentlich gar nicht dabei sein sollen. «Sie hat einfach rumgehangen, sich angezogen und ich glaube, sie hat gesagt: ‹Ich werde dir nicht erzählen, was ich tun könnte, ich werde es dir zeigen!», schwärmt Oma Knowles in ihrem Post.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Deine Meinung

2 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

und das ohne hart zu arbeiten

20.02.2021, 11:09

die Gute hat ja Arme wie eine Bäuerin...

ächtjetz

19.02.2021, 21:42

total krank... und es gibt menschen die eifern den leuten und dem was sie verkaufen nach...