Aktualisiert 10.10.2005 18:45

Bianca: Wollsocken für Freund

Die einstige Miss Schweiz Bianca Sissing ist unter die Kolumnisten gegangen. Die 26-Jährige berichtet für das Luzerner Magazin «Insider» und dessen 67000 Leser auf Englisch von ihren «Shopping Adventures».

Wer jedoch Erlebnisse à la Carrie Bradshaw aus «Sex and the City» erwartet, wird enttäuscht. In ihrer ersten Kolumne ist die Luzernerin auf einer eher biederen Mission: Sie will Socken für ihren Freund Genesio Colatrella (33) kaufen.

Auf ihrem Trip probiert sie Kleider, sucht im Tierladen nach einer Hundeleine und auch ein Accessoire-Shop begeistert sie: «Der Laden war voll von nützlichen Dingen, beispielsweise Spiegeln mit lustigen Rahmen oder Servietten-Haltern.»

Die Fusswärmer für ihren Freund fand sie schliesslich doch noch, nämlich «vier Paar qualitativ hochwertige Socken aus Bio-Wolle zu einem fairen Preis». Who cares?

(rig)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.