Bibi äussert sich erstmals nach Trennung – Julian räumt mit Gerüchten auf
Publiziert

Ex-Youtuber-TraumpaarBibi äussert sich erstmals nach Trennung – Julian räumt mit Gerüchten auf

Das Youtuber-Paar Bibi und Julian Classen hat sich getrennt. Nun geben beide weitere Details bekannt und schaffen Vorwürfe um ein Fake-Liebes-Aus aus der Welt.

Mit diesem Video gab Julian die Trennung auf Instagram bekannt.

Instagram/julienco_

Darum gehts

Bianca Classen (29) und ihr Ehemann Julian Classen meldeten sich vor wenigen Tagen nach einer längeren Social-Media-Pause zurück. Während die Influencerin sich besonders positiv auf ihrem Kanal zeigte, deutete Julian bereits eine dunkle Phase in seinem Leben an. Inzwischen ist klar, worauf diese zurückzuführen ist: Auf Instagram offenbart der 29-Jährige am Wochenende, dass Bibi sich von ihm getrennt hat.

Seither reissen Gerüchte um neue Liebeleien des einstigen Youtuber-Vorzeigepaares nicht ab: So wurde zunächst Bibi mit einem vermeintlich neuen Partner gesichtet, bevor ein Clip von Julian mit einer unbekannten Frau aus einem Kölner Club auftauchte. Zusätzlich sorgt der Verdacht eines angekündigten Experiments für Unsicherheiten unter ihren Fans.

Erstes Statement von Bibi

Nun meldete sich erstmals die Beauty-Influencerin selbst über Instagram zu Wort: «Ja, wir beide sind nicht mehr zusammen», bestätigt sie und fügt an: «Natürlich stehen die Kinder immer und für immer an der allerersten Stelle bei uns.» Dies könnte bedeuten, dass sich das Ex-Paar für freundschaftlich getrennte Wege entschieden hat. Ansonsten gibt sie sich – zumindest im Augenblick noch – wortkarg: «Ich weiss, dass euch viele Fragen beschäftigen. Ich möchte euch dennoch um Verständnis bitten, dass jeder Mensch seine Privatsphäre braucht.»

Das erste Statement von Bibi zur Trennung.

Das erste Statement von Bibi zur Trennung.

Instagram/bibisbeautyplace

Julian in Insta-Q&A

Weniger zurückhaltend zeigt sich Julian. Am Samstagabend veranstaltete er eine Fragerunde bei Instagram. Wenig überraschend wollen die Fans Details zur Trennung wissen. Im Moment gehe es ihm «den Umständen entsprechend okay», er verbringe viel Zeit mit Freunden und Familie.

Ein Fan wollte schliesslich wissen, ob derzeit wirklich ein Experiment im Gange ist und bei dem Club-Video ein Doppelgänger von Julian zu sehen ist. Doch diese Vermutungen wischt er vom Tisch: «So etwas würde ich niemals machen, damit macht man keinen Spass», sagt er bestimmt und versichert, dass das Video mit der Frau im Club «natürlich» erst nach der Trennung von Bibi entstanden sei. Jeder würde mit bestimmten Situationen anders umgehen.

Kennen sich seit dem Kindesalter

Julian und Bianca lernten sich in der fünften Klasse kennen. Im Jahr 2009 verliebten sie sich ineinander und waren von da an unzertrennlich. Neun Jahre später folgte die Traumhochzeit der beiden. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Sohn Lio (3) und Tochter Emily (2). 

My 20 Minuten

(RAT)

Deine Meinung

32 Kommentare