Skateboard statt FlugzeugBieber fliegt nicht im Jet, dafür aber auf die Nase
Ob mit dem Skateboard oder Privatjet – Justin Bieber mimt gern den Überflieger. Doch beim Kanadier folgt auf den Höhenflug die harte Landung.
- von
- mor
Es war ein turbulentes Jahr für Justin Bieber. Auch die letzten Tage des Jahres 2014 sind für den 20-Jährigen nicht weniger aufregend. So wurde der kanadische Sänger zuletzt auch noch der Hochstapelei überführt. Doch beginnen wir von vorne: Zu Weihnachten postete der Sänger auf Instagram ein Bild eines Privatjets und suggerierte mit seinem Kommentar «Ein neuer Jet zu Weihnachten und er ist wunderschön», dass das edle Flugzeug nun ihm gehöre. Wie TMZ nun herausfand, hat Biebs den Jet jedoch nur über Weihnachten gemietet.
3, 2, 1 ... nicht seins
Wir erinnern uns: Bereits im April diesen Jahres posierte Bieber vor einer Jacht mit dem klangvollen Namen «Never Say Never». Zum Bild schrieb der Kanadier dann: «Es wurde auch Zeit.» Biebs autobiografischer Film aus dem Jahr 2011 trug ebenfalls diesen Titel – doch diese Verbindung ist nur Zufall. Denn auch dieses flotte Gefährt gehört nicht dem 20-Jährigen selbst. Ebenso wenig wie das Luxusauto, das Bieber mit der Überschrift «Mein erster Bugatti» auf seinem Instagram-Account postete.
Lord of the Board?
Doch Biebs macht nicht nur gerne mit seinen angeblichen materiellen Errungenschaften einen auf dicke Hose. Er stellt sich auch gern auf seinem Skateboard in Szene. Auf Twitter präsentierte der Jungspund stolz einen geglückten Trick.
Was Bieber nicht zeigt: Der Skateboard-Ausflug in New York war nicht nur von gestandenen Tricks gekrönt. Ein Youtube-Video liefert den Beweis:
(Quelle: Youtube/carlito rodrigeuz)
Selena schickte er in die Wüste
Auch in Sachen Liebe lief es für Justin Bieber dieses Jahr eher mittelmässig. Mit seiner On/Off-Freundin Selena Gomez ist es derzeit gerade mal wieder aus und Silvester feiern die beiden an getrennten Orten. Justin plant gemäss Hollywoodlife.com eine Hausparty mit seiner mutmasslich neuen Flamme Hailey Baldwin und Selena Gomez wird Silvester in Dubai anstossen. Mit dabei hat sie ihre ehemalige Erzfeindin Kendall Jenner, die auch für die aktuellste Trennung des Paares der ausschlaggebende Grund gewesen sein soll.
Die jungen Stars von heute prahlen nicht nur gerne auf den sozialen Netzwerken, sondern nutzen diese Plattform auch als Austragungsort ihrer Rosenkriege 2.0. So liess Selena über Instagram Bieber und den Rest ihrer knapp 20 Millionen Follower wissen, wie viel Spass sie doch mit ihrer einstigen Nebenbuhlerin inzwischen wieder hat.
Zu guter Letzt
Und bevor wir es noch vergessen: Justin wird nun auch noch wegen einer Schlägeri in einem Club im vergangenen Jahr vor Gericht gezogen. Obwohl sich JB nicht selbst an der physischen Auseinandersetzung beteiligte, sondern nur seine Bodyguards, wird auch er zur Kasse gebeten: Denn obwohl der Sänger weder einen eigenen Privatjet noch eine Jacht oder einen Bugatti besitzt, ist bei ihm reichlich Geld zu holen.
So weit das voraussichtlich letzte Update des Reality-Dramas «Justin Bieber im Jahre 2014». Auf ein Neues 2015!