Nackter Badespass: Bieber plantscht am liebsten ganz natürlich
Publiziert

Nackter BadespassBieber plantscht am liebsten ganz natürlich

Er hat es schon wieder getan: Wann immer Wasser in seiner Nähe ist, scheint Justin Bieber nichts mehr in seinen Kleidern zu halten.

von
fim
1 / 15
Waaaaaasser! Ich komme! So, wie ich bin! Justin Bieber ist beim Badeplausch auf Hawaii ganz in seinem Element.

Waaaaaasser! Ich komme! So, wie ich bin! Justin Bieber ist beim Badeplausch auf Hawaii ganz in seinem Element.

Dukas
Als Naturbursche geniesst der Kanadier das Wasser am liebsten im Adamskostüm. Kein Fetzchen Stoff soll das Erlebnis beeinträchtigen.

Als Naturbursche geniesst der Kanadier das Wasser am liebsten im Adamskostüm. Kein Fetzchen Stoff soll das Erlebnis beeinträchtigen.

Dukas
Übrigens: Mit der Spannweite von Daumen- zu Zeigfingerspitze gibt Biebs hier einen guten Richtwert an - Sie verstehen schon. Noch ist Biebs allein ... Schatz, kommst du auch?

Übrigens: Mit der Spannweite von Daumen- zu Zeigfingerspitze gibt Biebs hier einen guten Richtwert an - Sie verstehen schon. Noch ist Biebs allein ... Schatz, kommst du auch?

Dukas

Seit Popstar Justin Bieber mit Freunden auf Hawaii Ferien macht, wissen wir: Auch auf den idyllischen Pazifikinseln arbeiten Paparazzi. Und die haben Bieber und seine womöglich neue Freundin (es dürfte ja auch mal eine ungezwungene Affäre sein), das australische Unterwäschemodel Sahara Ray, beim gemeinsamen Baden erwischt.

Bei einem lauschigen Wasserfall, verborgen im Wald und umgeben von Hawaiis üppiger Flora dachten sich Justin und seine Begleiterinnen wohl nicht viel dabei und schlüpften schwupps aus ihren Badekleidern. Die stören ja auch nur das echte Naturerlebnis.

Es ist nicht das erste Mal, dass Bieber nackt am Wasser abgelichtet wird. Schon im Oktober machten Fotos aus den Ferien auf Bora Bora die Runde – und Biebs hat auch selbst schon Nacktbilder von sich via Instagram in Umlauf gebracht. Sehen Sie selbst, wie natürlich Justin unterwegs ist: in unserer Bildstrecke.

Deine Meinung