¡Ay, caramba!: Biebers Po in Mexiko
Publiziert

¡Ay, caramba!Biebers Po in Mexiko

Wer räkelt sich da so nackt im Wind? Es ist der Justin, das freizügige Kind! Seine aktuelle Freundin Sofia Richie ist hin und weg.

von
scy
1 / 10
Ein Popöchen in Ehren kann niemand verwehren. Zumindest Sofia Richie nicht.

Ein Popöchen in Ehren kann niemand verwehren. Zumindest Sofia Richie nicht.

Dukas// Ffn_image_52156845
Doch Biebers Justin Bodyguard scheint alarmiert zu sein - und nimmt sofort sein Funkgerät zur Hand. Was da wohl gesprochen wird? «Nackter Bieber beim Baum gesichtet. Ich wiederhole: nackter Bieber!»

Doch Biebers Justin Bodyguard scheint alarmiert zu sein - und nimmt sofort sein Funkgerät zur Hand. Was da wohl gesprochen wird? «Nackter Bieber beim Baum gesichtet. Ich wiederhole: nackter Bieber!»

Dukas// Ffn_image_52156843
Justin und Sofia versuchen zu beruhigen. Und die Hose hat der Sänger ja auch längst wieder an.

Justin und Sofia versuchen zu beruhigen. Und die Hose hat der Sänger ja auch längst wieder an.

Dukas// Ffn_image_52156838

Wer jemals an der Liebe zwischen Justin Bieber und Sofia Richie gezweifelt hat, wird nun in Cabo San Lucas eines Besseren belehrt. Der Badeort in Niederkalifornien, der zu Mexiko gehört, dient den beiden derzeit als Liebesnest. Die Ferien an der Pazifikküste sind wohl ein kleines, bescheidenes Geschenk zu Sofias 18. Geburtstag, den sie vergangenen Mittwoch gefeiert hat.

Justin tätschelt, Justin streichelt, Justin schmust. Und lässt nicht nur die Seele, sondern auch die Hose baumeln. Als wäre es eine Art Trophäe, streckt er seinen Allerwertesten in die Linse der Paparazzi.

Auf Snapchat postete die 18-Jährige übrigens ein Video, auf dem zu sehen ist, wie Bieber voller Freude hin und her rennt – diesmal mit den Hosen an der richtigen Stelle.

Die besten Fotos des Nackt-Biebers sehen Sie in unserer Bildstrecke!

Deine Meinung