Stylewatch: Biel vs Beckinsale - das Battle

Aktualisiert

StylewatchBiel vs Beckinsale - das Battle

Einmal mehr liefern sich Jessica Biel und Kate Beckinsale im Zuge ihrer Promotour für «Total Recall» einen modischen Schlagabtausch. Ein Kampf um Rüschen, Pailetten und Schleifchen.

von
isa

Zurzeit rühren Jessica Biel und Kate Beckinsale, gemeinsam mit Co-Star Colin Farrell rund um den Globus kräftig die Werbetrommel für ihren neuen Film «Total Recall». Die beiden präsentieren sich fast täglich frisch herausgeputzt auf den roten Teppichen dieser Welt und lächeln in die Kameras. Doch wo zwei Frauen, da auch ein Vergleich.

Dabei hat ganz klar die britische Schauspielerin Kate Beckinsale die Nase vorn. Der 39-Jährigen hat Biel in Sachen Styling nichts entgegenzusetzen – im Gegenteil, bei manch einem Auftritt geht Jessica Biel neben der einstigen «Sexiest Woman Alive» fast ein bisschen unter, aber überzeugen Sie sich selbst in der obigen Bildstrecke.

Eleganz versus Styling-Fauxpas

Zwar ist Jessica Biel keine komplette Styling-Katastrophe, die 30-Jährige hat doch hie und da ein gutes Händchen bewiesen, wenn auch nur für Accessoires. Dennoch – unterm Strich – Kate Beckinsale verkörpert Eleganz, Authentizität und Selbstbewusstsein, während Biel mit ihren Styling-Fauxpas eher wie ein Fashion-Clown daherkommt.

Deine Meinung