Zukunftshoffnung: Billard-Dreikäsehoch ganz gross

Aktualisiert

ZukunftshoffnungBillard-Dreikäsehoch ganz gross

Keith O'Dell Junior ist erst zwei Jahre alt, doch die Billard-Kugeln versenkt er bereits wie ein grosser Champion - auch wenn er sich mit einem Stuhl behelfen muss, um seinem Hobby zu frönen.

Keith O'Dell spielt bereits wie ein grosser Champion. (Video: Youtube)

Der Zweijährige stammt aus New York und verspricht, ein grosser Champion zu werden. Zielsicher versenkt er Kugel um Kugel (siehe Video oben). Hinderlich ist für den Kleinen nur seine «Zwergengrösse»: Spielt er an einem Original-Tisch, muss er einen Stuhl zu Hilfe nehmen.

Der kleine Billard-Künstler ist bereits so gut, dass er im vergangenen Monat von der amerikanischen Poolspieler-Vereinigung an ihre Meisterschaft eingeladen wurde.

(mon)

Deine Meinung