Plötzlich Blond: Billie Eilish färbt ihre grünen Haare – und bricht einen Rekord
So kennen wir Billie Eilish: Mit schwarz-grüner Mähne. 

So kennen wir Billie Eilish: Mit schwarz-grüner Mähne.

Instagram/Billieeilish
Publiziert

Plötzlich BlondBillie Eilish färbt ihre grünen Haare – und bricht einen Rekord

Erst kürzlich hat die Sängerin bei den Grammys mit schwarz-neongrüner Haarpracht auf der Bühne gejubelt, jetzt hat sie sich davon verabschiedet. Und bricht mit ihrem Makeover einen Rekord.

von
Malin Mueller

Vielleicht ging es dir gestern Abend auch so: Seelenruhig sitzt man auf der Couch und scrollt nichtsahnend durch den Insta-Feed, während man sich gedanklich bereits der Wochenendplanung widmet. Und dann, urplötzlich, wird man aus der Trance gerissen. Weil man geblendet wird: Hell erleuchtet strahlt uns der Smartphone-Screen entgegen. Denn da ist eine Blondine. Eine, die uns irgendwie bekannt vorkommt.

Und plötzlich ist sie blond!

Pünktlich zum St. Patricks Day, an dem normalerweise alles was geht in Grün erstrahlt, verabschiedet sich die irischstämmige Amerikanerin Billie Eilish von ihrem grünen Haaransatz. Und vom Tiefschwarz der Längen gleich mit. Stattdessen schaut sie mit einem coolem Shag-Cut in Blond gewohnt unbeeindruckt in die Kamera.

«Pinch me» steht in der Caption. Auf Deutsch: Kneif mich. Äh, ja – wir kneifen uns grad selber! Die 19-Jährige sieht absolut fantastisch aus – wie viele Menschen ihrer Followerschaft wohl augenblicklich einen Coiffeurtermin ausgemacht haben, als sie den Post gesehen haben? Dieser hat sogar einen Rekord gebrochen.

Insta-Rekord nach sechs Minuten

Die Likes steigen steil in Richtung 20 Millionen. Gerade mal sechs Minuten dauerte es, bis eine Eins mit sechs Nullen neben dem Like-Herzchen unter dem Badezimmer-Selfie stand. Damit wurde Billies Post zum schnellsten so oft gelikten Foto der gesamten Plattform. Wir gratulieren … und googeln doch schon mal gaaaanz langsam die Telefonnummer unseres Coiffeurs.

Deine Meinung

49 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Uiiiiiiiiiii

18.03.2021, 14:24

Und plötzlich ist sie blond! Könnte es evtl. auch Stroh sein? :)))))

Grün ist die Hoffnung

18.03.2021, 14:21

aber bei dieser Dame????????

Blablanonsens

18.03.2021, 14:14

Das bringt die Menschheit weiter !