Billy Bob Thornton mit Stern am Walk of Fame geehrt
Aktualisiert

Billy Bob Thornton mit Stern am Walk of Fame geehrt

Der US-Schauspieler Billy Bob Thornton hat einen Stern am Walk of Fame in Hollywood bekommen - und eine ganzseitige Gratulationsanzeige seiner Ex-Frau Angelina Jolie dazu.

«Billy, ich liebe Deinen brillanten Verstand... Herzlichen Glückwunsch! Mit immer währender Liebe und Respekt, Angie», zollte Jolie ihrem Ex-Mann auf einer ganzseitigen Anzeige der Zeitschrift «Variety» Respekt.

«Man kann natürlich versuchen, im Hinblick auf so etwas bescheiden zu sein» kommentierte der 49-Jährige die Ehrung, die im Zuge der Werbetour für seinen neuen Film «Friday Night Lights» stattfand. «Aber es ist einfach eine grosse Ehre und ich freue mich wirklich sehr darüber.»

Erst vor wenigen Wochen war der Schauspieler zum vierten Mal Vater geworden. Mutter des Mädchens namens Bella ist seine 39-jährige Freundin Connie Angland. In seinem neuen Film «Friday Night Lights» spielt Thornton einen High-School Football Trainer. (dapd)

Deine Meinung