26.06.2017 15:29

Leser-Aufruf

Bist du durch die LAP gefallen?

Aktuell finden in der Schweiz die Lehrabschlussprüfungen statt. Bist du dieses oder letztes Jahr durchgefallen? Erzähle uns deine Geschichte!

LAP nicht bestanden? Melde dich bei 20 Minuten.

LAP nicht bestanden? Melde dich bei 20 Minuten.

Keystone/Martin Ruetschi

Der Abschluss der Lehre ist für viele Schweizer ein Schlüsselmoment und der Startschuss der Berufslaufbahn. Doch was kann man tun, wenn man die Prüfung vermasselt hat? Welche Perspektiven bieten sich?

Die Redaktion möchte sich darüber gern mit einer Person unterhalten, die die LAP nicht geschafft hat. Bist du dieses oder letztes Jahr durchgefallen? Wir würden uns freuen, wenn du uns im Formular deine Geschichte erzählst. Wir werden dich allenfalls auch noch kontaktieren.

(20 Minuten)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.