08.09.2020 12:50

AufrufBist du unfreiwillig immer noch Jungfrau?

Schweizer verlieren ihre Unschuld im Durchschnitt mit 18 Jahren. Bist du älter und wartest immer noch auf dein erstes Mal?

von
Meret Steiger
1 / 5
Hast du das Gefühl, alle um dich herum haben Sex, aber bei dir will es irgendwie nicht klappen?

Hast du das Gefühl, alle um dich herum haben Sex, aber bei dir will es irgendwie nicht klappen?

Getty Images
Kannst du gar nicht mehr entspannt mit dem Thema umgehen, macht dich allein der Gedanke daran nervös?

Kannst du gar nicht mehr entspannt mit dem Thema umgehen, macht dich allein der Gedanke daran nervös?

Getty Images/iStockphoto
Dann suchen wir dich! Bist du unfreiwillig noch Jungfrau, weil du noch immer nicht die richtige Person gefunden hast? Oder wäre es sogar fast mal so weit gekommen, …

Dann suchen wir dich! Bist du unfreiwillig noch Jungfrau, weil du noch immer nicht die richtige Person gefunden hast? Oder wäre es sogar fast mal so weit gekommen, …

Getty Images/iStockphoto

Laut der grossen Sex-Umfrage von 20 Minuten mit 22'000 Teilnehmern verlieren die Schweizer ihre Jungfräulichkeit im Durchschnitt mit 18 Jahren. Bist du (einiges) älter, und es ist immer noch nicht passiert? Würdest du eigentlich ganz gerne, aber irgendwie hat es sich noch nicht ergeben oder du hast im letzten Moment einen Rückzieher gemacht? Kannst du gar nicht mehr entspannt mit dem Thema umgehen, macht dich allein der Gedanke daran nervös?

Du bist nicht alleine damit. Wir möchten deine Geschichte (anonym) erzählen und Menschen Mut machen, die ebenfalls unfreiwillig alleine im Bett liegen. Melde dich bei uns. Deine Angaben werden vertraulich behandelt.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.