Black wird Vater
Aktualisiert

Black wird Vater

Jack Black hat bestätigt, dass er und seine Frau Tanya Haden im Juni einen Sohn bekommen.

von
wenn

Der Schauspieler hat die Neuigkeiten am Wochenende (20./21. Mai 06) während eines Promo-Termins für seinen neuen Film «Nacho Libre» bekannt gegeben. Der Schauspieler ist überzeugt, dass er für seine Rolle als Vater bereits perfekt vorbereitet ist.

Black: «Ich glaube, im Spielen bin ich gut. Ich weiss aber nicht, wie gut ich beim Thema Disziplin bin.» Der Komiker glaubt auch, dass sein hektischer Arbeitsalltag seine Vaterqualitäten nicht beeinträchtigen wird. Black: «Wo auch immer ich drehe, das Baby kommt einfach mit. Das wird schon klappen. Ausserdem habe ich damit sowieso erst wirklich was zu tun, wenn er ungefähr 10 ist.» Black und Haden sind seit März verheiratet.

Deine Meinung